Aktuelles

24.12.2015 Frohe Weihnachten

und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir besonders allen Indianern und ihren Familien! Ganz lieben Dank für die vielen Grüße und Fotos, die uns in den letzten Tagen erreicht haben!

 

22.10.2015 Nach langer Zeit endlich wieder ein Update!

Viele neue Fotos der Borderlinge werden in den nächsten online gestellt. Candy's Seite wird fertig gestellt und Erfolgsmeldungen gibt es auch:

Wir gratulieren Kid (Adventure Kid) und Sunny (Be my golden sunshine) ganz herzlich zur bestandenen Begleithundeprüfung:-)!  

 

17.09.2015 Fotos aus dem neuen Zuhause der B- und C-Borderlinge 

sind nach viel zu langer Zeit endlich online.

Candy "Bc Believe in miracles" hat nun eine eigene Seite, die in nächster Zeit vervollständigt wird.

 

23.07.2015 Die C-Borderlinge

sind nun alle schon lange ausgezogen. Alle haben sich sehr gut in der neuen Familien eingelebt und wir haben schon mächtig viele Fotos bekommen. Endlich bin ich auch dazu gekommen für die Fotos aus dem neuen zu Hause eine Seite einzurichten. In den nächsten Tagen werden immer mehr Fotos eingestellt.

 

12.05.2015 Schlechte Nachrichten 

Iny wird diesmal leider keine Welpen bekommen. Wir sind sehr traurig!

Es tut uns sehr Leid für alle die, die auf einen Indianer gewartet haben. 

 

10.05.2015 Die ersten Umzüge

der C's sind an diesem Wochenende schon erfolgt. Kylie ( Close to your Heart) und Joy ( Classic Soulmate) sind jeweils gut in ihrem neuen Zuhause angekommen:-).

 

Juno wurde heute das erste Mal ausgestellt und erhielt mit einem sehr schönen Bericht ein "sehr gut". Juno und Julia haben einen aufregenden Tag hinter sich :-).

Nun folgen die nächsten Umzüge und am Dienstag wissen wir, ob unser Ausflug nach Belgien von kleinen Indianern gekrönt wird :-).

 

28.04.2015 Tierarztbesuch

Die C-Borderlinge wurden heute gechippt, geimpft und augenuntersucht. Sie sind alle frei von allen erblichen Augenkrankheiten :-)! 

 

22.04.2015 Neue Fotos:-)

der C-Borderlinge! Julia (www.poker-tierfotografie.de)war zum zweiten Mal da und hat von den kleinen Schönheiten ganz hinreißende neue Fotos gemacht!

Ganz lieben Dank dafür!

 

16.04.2015 Wurfplanung aktualisiert

Iny wurde am heutigen Tag von "River" Sharilin Justforfun gedeckt. In ca vier Wochen wissen wir, ob das sehr harmonische Date erfolgreich war :-). Wir hoffen auf unseren D-Wurf im Juni. Weitere Informationen sind unter Wurfplanung zu finden.

Die C-Borderlinge werden täglich aktiver und machen riesig Spaß! Neue Fotos gibt es Anfang nächster Woche.


06.04.2015 Viele Neuigkeiten

erreichten uns:

Unser Cino ist am 04.04.2015 das erste Mal Papa geworden. Im Kennel "vom alten Morgenstern" wurden vier Mädels in red-white, slate-white und black-white geboren. Fotos folgen! Weitere Informationen sind hier zu finden!


Maitri ist erfolgreich im Breitensport gestartet und hat den 3. Platz belegt. Zudem wurde sie das erste Mal auf der IHA Graz 2015 ausgestellt und mit einem "vorzüglich" bewertet. Herzlichen Glückwunsch! :-)

Neue Fotos von ihr sind hier zu finden.


Die erste Wurfabnahme unserer C-Borderlinge ist ohne Beanstandungen erfolgt und es ist natürlich Zeit für neue Fotos. Auf den Einzelseiten sind Fotos von heute eingestellt.


01.04.2015 Herzlichen Glückwunsch 

zum 1. Geburtstag! Heute vor einem Jahr kam unser B-Wurf zur Welt. Die Geburt verlief alles andere als gut und ist uns noch gut im Gedächtnis. Die Fünf B-Indianer haben sich bestens entwickelt :-). 


29.03.2015 Die Zeit vergeht so schnell...

Jetzt sind die Welpen schon über 2 Wochen alt. Die erste Wurmkur ist überstanden und die Augen sind geöffnet :-). Auf den Einzelseiten der C-Borderlinge sind neue Fotos eingestellt.


24.03.2015 Fotos :-))))

Gestern hatten wir Besuch aus dem Emsland :-).

Julia Poker, das Frauchen von Bordercharm Brave like Juno und Fotografin (www.poker-tierfotografie.de) hat super schöne Fotos von unseren C-Borderlingen gemacht. Ein riesiges Dankeschön dafür!


21.03.2015 Neue Fotos!

Nun sind die Welpen schon eine Woche alt! Allen geht es super, sie nehmen gut zu und sind schon recht flott in der Wurfkiste unterwegs :-). Sie haben nun ihre Einzelseiten. Dort sind neue Fotos eingestellt. 


15.03.2015 Die ersten Fotos
sind online!

Summer versorgt ihre Welpen mit ganzer Hingabe. Alle haben schon deutlich zugenommen. Die erste Anspannung ist abgefallen und wir freuen uns nun auf eine tolle Welpenzeit!


14.03.2015 Unser C-Wurf wurde geboren

Nach einer anstrengenden durchwachten Nacht brachte Summer heute in einer problemlosen Geburt 7 putzmuntere Welpen zur Welt.

Wir freuen uns riesig über diesen schönen Wurf!

Es sind 2 Rüden, einer in black-white und einer in red-white, und 5 Hündinnen, davon 3 in black-white und 2 in red-white.

Fotos folgen morgen!


12.03.2015 Summer
geht es sehr gut! Sie hat sehr guten Appetit, schläft viel und ist sehr verschmust. Also alles so wie es sein soll! Noch ist der C-Wurf nicht in Sicht :-). Wir warten gespannt! 

21.02.2015 Noch drei Wochen
dann macht sich langsam der C-Wurf auf den Weg. Summer geht es sehr gut, sie hat mächtig Appetit und schläft mehr. Das Welpenbäuchlein wächst jetzt deutlich! Wir sind gespannt, was sie in ihrem Bauch versteckt und freuen uns ganz besonders auf die ersten schwarzen Welpen!!!


06.02.2015 Ultraschall mit Summer
Wir freuen uns riesig! Der Ultraschall hat es heute gezeigt: der C-Wurf ist unterwegs :-)!
Mitte März erwarten wir die Welpen von Summer und Kobi.

31.01.2015 Neue Fotos
auch von Candy und Bacey aus dem B-Wurf :-).
22.01.2015 Juno
Neue Fotos sind hier zu finden :-)! Ganz lieben Dank an Julia :-)!!!

17.01.2015  Neue Fotos von Iny

sind auf ihrer Seite eingestellt!

13.01.2015 Es ist soweit

Summer wurde von Kobi gedeckt. Wir hoffen nun auf unseren C-Wurf Mitte März.

In knapp vier Wochen geht's zum Ultraschall, dann wissen wir mehr.

Wir sind schon sehr gespannt!



12.01.2015 Nach langer Zeit 
endlich wieder ein Update :-). 
Neue Fotos von Cino sind auf seiner Seite eingestellt. 


06.11.2014 Sunny 
ist auch zu einem sehr hübschen jungen Bordermädel herangewachsen! Neue Fotos von ihr und ihren beiden Rudelfreundinnen Aqua und Jule sind hier eingestellt.

04.11.2014 Neue Fotos

von Summer und dem mittlerweile sieben Monate alten Nuri!

26.10.2014 Herzlichen Glückwunsch!

Cino hat heute als vierter des A-Wurfes die Begleithundeprüfung beim AHC Beckum mit Bravour bestanden!

 

24.10.2014 Neue Fotos
von Bosso, Juno, Bacey und Candy!

02.10.2014 Neue Fotos
... von Juno und Sunny sind online.

29.08.2014 Endlich ein Update!
Nach langer, langer Zeit komme ich endlich dazu die Homepage zu aktualisieren. In der Zwischenzeit ist viel passiert:

Maitri hat am 19.06. als dritte des A-Wurfs die Begleithundeprüfung bestanden und dann gleich noch am 21.06.2014 die BGH 1 erfolgreich abgelegt! Sie ist zu einer sehr hübschen Hündin herangewachsen :-). Neue Fotos sind hier zu finden.
Maitri's Hüften, Ellbogen und Schultern wurden geröntgt: laut Tierarzt wie aus dem Bilderbuch. 
Bessere Nachrichten kann es kaum geben. Herzlichen Glückwunsch nach Graz und Danke für so ein tolles Zuhause!

Von Finlay gibt es ebenfalls neue Fotos! Er trainiert mit viel Eifer Agility!

Cino und Summer sind am 12.06. auf der toll organisierten Körveranstaltung der LG Westfalen angekört worden und somit zur Zucht gelassen. 
Cino hat dann gleich noch das Hunderennen für sich entschieden :-)!
Auf der Clubsiegerausstellung in Peine erreichte Cino ein V4 in einer stark besetzten Zwischenklasse. Das war seine zweite und vermutlich letzte Ausstellung, er verbringt seine Zeit einfach lieber mit Agility, Mantrailing und Tricks :-). 
Nadine von den "Fortune favors" hat uns ein paar tolle Fotos von Cino in Peine geschickt. Danke!!! :-)))

Auf den Seiten von Iny, Summer und Cino wurden neue Fotos eingestellt :-).

Die B-Borderlinge haben sich alle in ihren Familien gut eingelebt. Viele tolle Fotos haben mich erreicht. Ganz lieben Dank dafür! Sie sind hier eingestellt.

Es ist bestimmt noch mehr passiert :-), alles weitere dann später und jetzt wieder regelmäßiger.

03.07.2014 Die Wurfplanung ist online!

Der Deckrüde für unseren C-Wurf steht nun fest! Wir freuen uns sehr!

Der Auserwählte von Summer wird "Kobi" Simply the Best from Borders Paradise sein.

 

Simply the Best from Borders Paradise
Simply the Best from Borders Paradise
16.06.2014 Neue Gesundheitsergebnisse :-)
Heute kam das Röntgenergebnis von Cino:

A1
ED frei
OCD frei

:-)

Besser geht's nicht!

 

29.05.2014 B-Wurf

Die zweite Wurfabnahme haben wir am Montag ohne Beanstandungen hinter uns gebracht und mittlerweile sind Nuri, Juno und Bacey schon in ihr neues Zuhause umgezogen. Der Auszug von Candy und Sunny steht auch kurz bevor. So ein Abschied fällt immer schwer, aber die Indianer haben es mal wieder bestens angetroffen.

Dann kehrt hier mindestens bis zum Jahreswechsel erstmal Ruhe ein.

Die letzten Fotos sind auf den Einzelseiten der Welpen eingestellt.

 

22.05.2014 Gute Nachrichten

Die Welpen waren heute zum Chippen, Impfen und zur Augenuntersuchung bei Herrn Dr. Hennecken in Stolberg.

Alle Welpen sind frei von erblichen Augenkrankheiten und auch sonst topfit!

 

Summer, Finlay und Cino waren mit zur Gonioskopie und auch bei ihnen ist alles in Ordnung!

 

Unter Fotos aus der Wurfkiste sind neue Fotos der Indianer eingestellt!

 

 

19.05.2014 ein erfolgreiches Wochenende...
Finlay startete am Samstag mit Janika auf seinem ersten Turnier. Im A-Lauf fiel nur eine Stange und er lief gleich die schnellste Zeit! Ein super Ergebnis!!! 

Am Sonntag bestanden Summer und ich dann bei herrlichem Wetter beim AHC Beckum die Begleithundeprüfung. Unglaublich wie die Zeit vergeht.

Fotos der B's Folgen dann im Laufe der Woche. Die Bande genießt im Moment auch das schöne Wetter und kommt nur unter Protest aus dem Garten herein :-).

 

12.05.2014 Fotos :-)

Am gestrigen Tag hat Julia Poker von Poker Tierfotografie (www.poker-tierfotografie.de) Fotos von unseren Indianern und den drei "Großen" gemacht. Ganz lieben Dank für die tollen Fotos!!!

Die Fotos sind auf den Einzelseiten der Welpen, von Iny, Sum und Cino und unter "Fotos aus der Wurfkiste"eingestellt.

 

Hier schon mal ein Vorgeschmack:

 

10.05.2014 Der erste Indianer...
hat die Begleithundeprüfung bestanden! Ganz herzlichen Gückwunsch an Janika und Bordercharm All over red Finlay!
Wir beneiden euch sehr ;-). Jetzt steht der Agi-Karriere nichts mehr im Wege ;-)!

 

03.05.2015 Nochmal neue Fotos!

Diesmal von einem kleinen Ausflug in den Garten... hier!

 

 

02.05.2014 Neue Welpenfotos!

Heute habe ich Fotos aus der Wurfkiste und ein paar neue Einzelfotos eingestellt.

Kurz vor dem "Fototermin" gab's eine Quarkmahlzeit :-)...

 

26.04.2014 Endlich...

sind die neuen Fotos online. Nachdem gestern der Fotoapparat streikte, war heute das Internet dran. Mails werden daher erst morgen beantwortet :-).

 

 

24.04.2014 Die letzte Woche....

war sehr ereignisreich für unsere Indianer:

Sie haben die erste Wurmkur hinter sich gebracht und die ersten richtigen Mahlzeiten nicht wirklich gegessen :-). Mittlerweile landet das meiste in den kleinen Bäuchlein und wird nicht mehr nur zum Panieren benutzt ;-).

Anfang der Woche stand dann die erste Wurfabnahme auf dem Programm, die ohne Beanstandungen abgeschlossen wurde. Es gab noch auf Wunsch der neuen Besitzer einige Namensänderungen, ansonsten wachsen unsere B's und spielen schon schön miteinander.

Neue Fotos kommen dann spätestens zum Wochenende. Es war einfach zu viel los...

 

Von Pie erreichten uns tolle neue Fotos, die ebenfalls zum Wochenende eingestellt werden.

 

 

17.04.2014 Seit gestern...
haben nun alle Borderlinge die Augen offen. Ein schöner Moment, man begrüßt sie quasi ein zweites Mal in dieser Welt :-). Im Laufe des Tages werden neue Fotos eingestellt.
Allen Indianern geht es gut!
Wir haben uns auch ein wenig erholt und hoffen, dass wir nun die Welpenzeit genießen können!


Die Fotos sind auf den eigenen Seiten der Welpen eingestellt!

Hier schon mal neue Fotos von Cino

08.04.2014 Abschied

Unsere Pechsträhne scheint nicht abzureißen. Ich kann es kaum schreiben...

Iny hat in einer unbedachten Bewegung unserem "Pünktchen" (wegen des Nackenflecks) Bandit of hearts das Genick gebrochen. Es war nicht zu verhindern. Der mittlerweile 511 g schwere und so agile kleine Mann wird nun von uns begraben. Wir trauern unglaublich um ihn!

Kein Mensch kann sich vorstellen, was wir in der letzten Woche und heute erleben mussten. Ob wir jemals wieder freiwillig diese Schmerzen riskieren werden, wissen wir noch nicht. Gerade erst haben wir nach der schwierigen Geburt angefangen alles zu verarbeiten und die Zeit mit den kleinen Indianern zu genießen.

Es ist einfach nicht zu begreifen.

 

06.04.2014 Neue Fotos!

Alle Welpen entwickeln sich bestens! Sie haben jetzt eigene Seiten bekommen. Neue Fotos hier!

 

Wir haben uns langsam vom Schrecken erholt und genießen jetzt die eit mit unseren sechs Indianern.

 

03.04.2014 ... und dann ging alles ganz schnell!
Bereits am 01.04. um 21.10 wurde der erste Welpe des B-Wurfes geboren. Neun weitere sollten innerhalb von 2,5 Stunden folgen...

Die Geburt verlief leider nicht komplikationslos, da eine Hündin offenbar einige Stunden/Tage vor der Geburt im Mutterleib gestorben war. Iny bekam leichtes Fieber, weshalb der erwartete Temperaturabfall nahezu nicht zu bemerken war. Drei weitere Hündinnen waren bereits so geschwächt, dass sie die Geburt nicht überlebt haben.

Diese Ereignisse mussten wir erstmal verarbeiten und sind wohl auch noch lange nicht damit fertig.

Sechs wunderschöne Welpen leben und haben bis heute morgen auch schon gut zugenommen. Wir freuen uns über zwei Rüden und vier Hündinnen, allesamt sehr aktiv und schön gezeichnet.

Fotos folgen in den nächsten Stunden.

Die Welpen und Iny wurden schon in der Nacht auf den 02.04. in der Praxis von Frau Dr. Möhrke in Dortmund untersucht und es konnten keine Auffälligkeiten entdeckt werden. Ganz herzlichen Dank dafür nach Dortmund!

Iny geht es wunderbar, sie ist eine stolze Mama und hegt und pflegt die kleinen tapferen Indianer.

 

Die Fotos sind online!

 

 

01.04.2014 Bei Iny...

kündigt sich noch nichts an. Sie ist bestens gelaunt und die Temperatur war bis heute morgen konstant. Wir üben uns also in Geduld :-).

 

29. und 30.03.2014 Ausstellung Berlin

Ich habe, während Stefan zu hause Hunde gehütet hat, das ganze Wochenende in Berlin verbracht und es hat sich gelohnt:

Summer erreichte an beiden Tagen ein V4!

Nun hat sie auch die für die Körung erforderlichen Ausstellungen.

Da Summer viel mehr Spaß an fast allen anderen Dingen hat ;-), wird das wohl ihre letzte Ausstellung gewesen sein.

 

28.02.2014 Bordercharm B-Wurf

Die Freude war riesig als heute beim Ultraschall viele putzmuntere Indianer zu sehen waren.

Wir erwarten also um den 03.04. herum unseren B-Wurf!

Wurfplanung

 

27.02.2014 Gesundheitsergebnisse

Wir haben uns riesig gefreut als wir heute die Ergebnisse der Röntgenuntersuchung von Summer erhalten haben:

 

HD A2

ED 0

OCD frei

 

Und wir hatten gleich doppelt Grund zur Freude :-) :

Finlay (Bordercharm All over Red) wurde ebenfalls offiziell ausgewertet:

 

HD A2

ED 0

 

Einfach toll!

 

Jetzt hoffen wir, dass die Woche genauso schön weiter geht und wir morgen nachmittag beim Ultraschall von Iny ebenfalls so positive Nachrichten bekommen!

 

09.02.2014 Ein paar Fotos vom Spaziergang...

 

03.02.2014 B-Wurf
Iny ist gestern gedeckt worden. Es hat alles bestens geklappt. Nun heisst es

warten auf den Ultraschalltermin. Voraussichtlich um den 28.02. wissen wir mehr :-)

 

25.01.2014 Startschuss...

Iny ist seit Sonntag läufig. Wenn sie Ihren Rhytmus beibehält werden wir voraussichtlich am nächsten Wochenende zum "Auserwählten" fahren :-).

 

03.01.2014 Alles Liebe zum Geburtstag!
Heute vor einem Jahr wurde unser A-Wurf geboren. Das Jahr ist unheimlich schnell vergangen und es war nur der Anfang :-)...
DANKE an alle IndiAner-Familien für das tolle Zuhause, dass ihr den roten Flitzern gegeben habt! Es hätte sie nicht besser treffen können! 
Wir wünschen euch noch viele gemeinsame glückliche Jahre!

01.01.2014 Frohes neues Jahr!

Ein paar neue Fotos von Maitri, Pie und Bosso haben uns über die Feiertage erreicht. Sie haben sich toll entwickelt!

 

 

 

19.11.2013 Bordercharm All over Red "Finlay"

Weitere Fotos hier!

 

14.11.2013 Nach einer halben Ewigkeit...

habe ich endlich mal Zeit gefunden die Homepage ein wenig zu aktualisieren.

 

Neue Fotos von Pie und Bosso sind hier

eingefügt.

 

Summer und Cino haben in Hannover ihre erste Ausstellung hinter sich gebracht und beide mit einem tollen Bericht ein vorzüglich bekommen.

 

01.09.2013 Neue Fotos

...von Summer und Cino beim Agility-Training und von Finlays Urlaub an der Nordsee :-).

Ganz herzlichen Dank an Martin Preißner , www.mpfoto.net für die tollen Agi-Fotos!!! 

 

 

21.07.2013 Bosso

... und seine liebe Familie haben letzte Woche Grüße und ein paar Fotos von dem hübschen Kerlchen geschickt: Fotos

 

Auch von Pie gibt's ein neues Foto!

 

26.06.2013 Erste Turniere

Iny und ich haben die ersten beiden Turniere hinter uns:

Nachdem wir in Hamm am 09.06. vor Aufregung kaum Laufen konnten ;-),

wurden wir am vergangenen Wochenende beim SV OG Resser Mark mit einem schönen fehlerfreien A-Lauf belohnt!

16.06.2013 Kid

Auch Kid hat sich super entwickelt!!!!

Fotos hier

08.06.2013 Cino

Cino hat sich schon zu einem stattlichen jungen Rüden entwickelt.

Auf einem Spaziergang sind tolle Fotos von ihm entstanden. Sie sind auf seiner Seite zu finden.

Vielen Dank für die schönen Bilder!

 

30.05.2013 Der A-Wurf im neuen Zuhause

Für Fotos der IndiAner ist eine eigene Seite eingerichtet worden.

Bordercharm Awoken red Light Maitri
Bordercharm Awoken red Light Maitri

 

30.04.2013 Fotos der IndiAner

In den letzten Tagen haben uns einige Fotos der IndiAner erreicht. Vielen Dank für die schönen Fotos!

 

 

Finlay - All over Red
Finlay - All over Red
Pie - American Pie
Pie - American Pie
Cino - Al Pacino
Cino - Al Pacino

 

06. und 07. April 2013 Agility-Seminar

...im Hundesportzentrum Dorsten. Es liegt ein anstrengendes, aber sehr lehrreiches Wochenende hinter uns! 

 

16.03.2013 Kid

Heute ist nun auch Kid ist sein neues Zuhause umgezogen. Hier noch ein paar Schnappschüsse von dem kleinen Sonnenschein:

06.03.2013 Bosso

Auch Bosso ist heute umgezogen und fühlt sich schon in Sundern heimisch!

03.03.2013 Umzug

Für Pie, Maitri, Cino und Finlay stand an diesem Wochenende schon der Umzug ins neue Zuhause an. Wir wünschen allen eine schöne, lange und unbeschwerte Zeit mit ihrem neuen Wegbegleiter!

 

24.02.2013 Schneespaß!

Die IndiAner toben wie die Wilden im Schnee :-). Fotos sind unter Fotos aus der Wurfkiste eingestellt...

 

21.02.2013 Besuch in Stolberg :-)

Heute waren die IndiAner zum Chippen, Impfen und zur Augenuntersuchung bei Herrn Dr. Hennecken.

Alle Welpen sind frei von CEA/PRA/KAT/MPP!

Die lange Autofahrt haben alle ohne Probleme überstanden!

Wir sind stolz auf die rote Bande!

 

18.02.2013 Neue Fotos

Unter Fotos aus der Wurfkiste sind neue Fotos eingestellt. Das Wetter wird besser und die Welpen toben und tollen jetzt immer mehr auch draußen herum. Die Tunnel machen besonders viel Spaß!

 

16.02.2013 Besuch vom stolzen ;-) Papa

Heute waren Sabine, Wouter, Roy und die restlichen Vierbeiner aus Ossendrecht zu Besuch. Alle waren sich einig, Roy hat seine Sache gut gemacht!

 

11.02.2013 Mal wieder neue Fotos der Welpen!

In dieser Woche folgen auch Fotos von den "Ausflügen  in den Garten...

Die Welpen erkunden alles neugierig. Jetzt sind sie schon über 5 Wochen alt. Wie die Zeit vergeht...

 

03.02.2013 Neue Einzelfotos der IndiAner!

Allen Welpen geht es wunderbar. Die Welpenspielgeräte und Spielzeuge

werden mit Begeisterung ausprobiert. Man könnte den ganzen Tag zuschauen.

Adventure Kid sucht noch ein liebevolles und aktives Zuhause!

 

01.02.2013 Im Welpenauslauf geht's rund...

Neue Fotos unter Fotos aus der Wurfkiste...

 

27.01.2013 Neue Fotos!

Es sind neue Einzelfotos eingestellt. Die Welpen haben jetzt ihre eigenen Seiten!

 

21.01.2013 Wieder neue Fotos!

Unter Fotos aus der Wurfkiste sind neue Fotos eingefügt!

 

19.01.2013 Neue Fotos

Alle Welpen haben seit einigen Tagen die Augen auf. Endlich gibt es neue Fotos!

 

12.01.2013 Fotos aus der Wurfkiste

Fotos aus der Wurfkiste und neue Einzelfotos eingefügt.

 

07.01.2013 Neue Fotos der Welpen

Die Welpen entwickeln sich wunderbar und haben schon kräftig zugenommen. Neue Fotos sind hier eingestellt.

 

04.01.2013 Die ersten Fotos vom A-Wurf sind online!

 

03.01.2013 Unser A-Wurf ist da!

Heute vormittag wurden 3 Hündinnen und 4 Rüden geboren!

Eine weitere kleine Hündin kam leider tot zur Welt.

 

Die sieben Welpen und Iny sind wohlauf!

Fotos folgen morgen.

 

 

 

02.01.2013 Die Spannung steigt...

Inys Temperatur ist heute gefallen, die Geburt steht also kurz bevor.

 

 

 

 

16.12.2012

Iny beim heutigen Spaziergang...

Ihr Bäuchlein ist schon seutlich zu sehen :-)...

 

 

 

 

 

10.12.2012 Mampfen...

Inys größtes Hobby!!! SIe möchte am liebsten den ganzen Tag nur futtern, futtern, futtern :-).

Sie hat schon deutlich an Bauchumfang zugelegt. Jetzt sind es nicht einmal mehr vier Wochen...

 

 

30.11.2012 Welpen!!!!

Der Ultraschall am heutigen Tage hat es bestätigt:

 

WIR ERWARTEN WELPEN!!!!

 

Wir freuen uns sehr!

 

Mehr unter Wurfplanung !

 

 

 

 

 

 

05.11. und 07.11.2012 Besuch in Ossendrecht/NL

Wir haben zwei wunderschöne und hoffentlich auch erfolgreiche :-) Nachmittage bei Sabine, Wouter und Roy (Red Handsome Roy van de Diemkeshoeve) verbracht.

Am 30.11. geht's voraussichtlich zum Ultraschall, dann wissen wir mehr!

 

Sowohl für India als auch für Roy war es der erste Decktermin und es hätte nicht entspannter ablaufen können. Wir waren sehr stolz auf die beiden!!!

Roy hat sich als wahres Naturtalent und echter Gentleman von seiner besten Seite gezeigt.

 

 

10.10.2012 Wurfplanung

Die Wurfplanung für Indias ersten Wurf ist online!

 

 

04. und 05.08.2012 Bremen tierisch

 

Unter diesem Motto fand am Wochenende die Internationale und Nationale Ausstellung Bremen statt. Da wir auch die Dackel mit hatten, war es ein anstrengendes, aber auch sehr erfolgreiches Wochenende.

Am Samstag wurde India in der Zwischenklasse mit V1 bewertet und holte damit ihre erste Anwartschaft auf den Deutschen Champion Titel!

Am Sonntag bekam sie ein V4.

 

Das waren erstmal die letzten Ausstellungen. Nun konzentrieren wir uns auf den geplanten Wurf und auf's Agility!

 


 

 

27.05.2012 CAC Magdeburg

India wurde heute mit V 2 bewertet. Sie hat einen sehr schönen Bericht bekommen.

 

 

13.05.2012 Prüfung beim AHC Beckum

India hat heute die Begleithundprüfung bestanden und sogar den 2. Platz belegt! Sie ist wirklich super gelaufen! Ich bin sehr stolz auf die Kleine!

 

 

29.04.2012 CAC Wiesental

India wird von Herrn Fricke mit V 2 bewertet und anschließend angekört!

Nun sind fast alle Voraussetzungen für den Zuchtbeginn erfüllt!

 

 

Weitere Infos unter E-Wurf und im Welpentagebuch!